Wie die Wiederherstellung Fotos vom iPod?

Fotos sind die am meisten geschätzten Dateien von niemandem. Dies sind die Dateien, die immer attraktiver wurden bisher eingeführt. Sie erhalten zu wahren Emotionen der Menschen um Sie herum durch die Bilder kennen. Wenn Sie gern der Fotografie sind, dann möchten Sie das tragbare Gerät, mit Ihnen zu sein, so dass man die Bilder sofort, wenn Sie Ihre Augen den Anblick von attraktiven oder ungewöhnliche Dinge zu erwischen. IPods sind erwies sich als die kompakte und handliche Gerät, das Sie in Ihrer Tasche tragen kann.

Oft passiert es, dass alle Bilder, die Sie mit so viel Leidenschaft erobert hatte, weil der dumme Fehler verschwunden sein. Angenommen, Sie waren das Löschen einige der Bilder aus dem iPod und wählte einige wichtige Bilder auch unbeabsichtigt. Nach dem Löschen werden Sie feststellen, dass Sie hatte die Fotos, die Sie nicht wollten, zu löschen gelöscht. Was kann in einer solchen Situation getan werden? Sind Ihre Fotos vom iPod für immer verloren? Keine Panik, wie Sie können Bilder wiederherstellen vom iPod mit Recovery-Software. Foto Wiederherstellung Werkzeug ist in der Lage erholt sich die Fotos vom iPod effektiv.

Nur wenige der Szenarien, die Sie brauchen, um bei dem Sie verlieren Fotos vom iPod Vorsicht:

Wiederherstellen: Sie werden die Dateien aus dem iPod zu verlieren, wenn Sie die Werkseinstellungen des iPod wiederherzustellen. Alle Programme darauf installiert werden verloren gehen. Der iPod wird in dem Zustand sein, wenn das Gerät hergestellt und die Sie erworben haben, um es für das erste Mal verwenden. Wenn Sie die Fotos auf t, die Sie wiederherstellen möchten verloren haben, dann können Sie mit geeigneten Recovery-Software.

Virus Angriff: Die Fotos auf dem iPod könnte durch das Virus betroffen zu bekommen. In einer solchen Situation, verlieren Sie den Zugriff auf die Fotos. Wenn Sie die Fotos in einer solchen Situation verloren haben, dann müssen Sie die Fotos mit Recovery-Software wiederherstellen. Foto Wiederherstellung Werkzeug heizt Sorten von Fotos effizient vom iPod auf den Computer.

Format: Wenn Sie das Laufwerk des iPod formatieren dann alle Dateien darauf gelöscht. Daher ist es ratsam, das Backup der wichtigen Daten auf der Festplatte vor dem Formatieren haben. Manchmal können Sie das Laufwerk versehentlich formatiert. Wenn Sie die wichtigsten Bilder in diesem Fall verloren haben, dann können Sie Wiederherstellen sie mit Recovery-Software. Foto Wiederherstellung Werkzeug hilft Ihnen, Fotos vom iPod effektiv Wiederherstellen.

Datei System der Korruption: Jeder Antrieb wird ein Dateisystem die Dateien auf sie aufrecht zu erhalten. Datei System wird mit den Attributen, die vom Betriebssystem verwendet werden, um den Betrieb auf den Dateien des Laufwerks durchgeführt werden kennen. In Zeiten der Dateisystem des iPod möglicherweise beschädigt und bekommen Sie den Zugriff auf die Dateien darin zu verlieren. Wenn Sie die Fotos aus dem iPod wiederherstellen wollen, dann können Sie es mit Recovery-Software.

Erweiterte Funktionen von Foto Wiederherstellung Werkzeug:

Foto Wiederherstellung Werkzeug ist in der Lage erholt Fotos vom iPod auf Ihrem Computer. Was auch immer das Szenario, in dem Sie verlieren die Fotos sein, hilft die Software, die Sie erhalten sie zurück. Sie können gelöschte Foto-Dateien wie JPEG, PNG, JPG, TIF, GIF, usw. mit Hilfe der Software, herausfinden mehr. Die Software hat eine sehr einfache Benutzeroberfläche und schnelle Scan-Mechanismus, dass Sie die Dateien in kürzester Zeit Wiederherstellen. Die Software verfügt über separate bauen für Mac OS und Windows. Sie können wiederherstellen Fotos auf der Speicherkarte, Flash-Laufwerk und andere externe Laufwerke auf dem Computer. Die Software ist kompatibel mit Windows 7, Windows 8, Windows Vista und Windows XP OS. Die Mac-Version der Software ist in der Lage die Wiederherstellung von Dateien auf Mac OS X 10.5.x und höher Versionen, Löwe, Leopard und Snow Leopard OS. Sie können Image Wiederherstellung auf der Festplatte mit der Software effektiv, entdecken Sie diese..

Befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte, um Fotos vom iPod wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Foto Wiederherstellung Werkzeug auf dem Computer. Schließen Sie den iPod an den Computer an. Starten Sie die Software und wählen “Recover photos” Option auf der Hauptseite.

Recover Lost Photo - Main Screen

Schritt 2: Wählen “Recover Lost Photos” oder “Recover Deleted Photos” ab dem nächsten Bildschirm je nach Foto-Verlust-Szenario. Wählen Sie das Laufwerk des Computers ein und klicken Sie auf “Next”. Wählen Sie die Foto-Datei-Typen, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf“Next”. Der Antrieb des iPod iOS für die Dateien von der Software gescannt.

Recover Lost Photo - Recover lost photos

Schritt 3: Die wiederhergestellten Dateien werden auf dem Bildschirm angezeigt werden. Vorschau auf die Dateien und Wiederherstellung der Fotodateien, die auf dem Computer mit “Save” option.

Recover Lost Photo - Save Recovered

Til Leopard (10.5) og
Snow Leopard (10.6) Brugere

Til Lion (10.7)
Mountain Lion (10.8) Brugere

How to Restore Deleted Photos from iPod?

Launch the free trial version of My Photo Recovery software on your system, and connect your iPod to it. The software scans your iPod thoroughly and recovers all the deleted as well as lost pictures and permits free preview of the files before saving. Download and try it out !!!



Photos are the most cherished files of anyone. If you are fond of photography then you would like to have the portable device to be with you so that you could take the pictures immediately when your eyes catch the sight of attractive or unusual things. The iPods are proved to be the most compact and handy device that you can carry in your pocket.

Many times it happens that all the pictures which you had captured with so much passion will be gone because of your silly mistakes. Suppose, you were deleting some of the pictures from the iPod and selected some important photos also inadvertently. After deletion, you will realize that you had deleted the photos which you didn’t want to delete. What can be done in such a situation? Are your photos from iPod lost forever? Do not panic as you can restore pictures from iPod using recovery software. Photo Recovery Tool is capable of recovering the photos from iPod effectively.

Few of the scenarios which you need to beware of wherein you lose photos from iPod:

Restore: You will lose the files from the iPod when you restore the factory settings of the iPod. All the programs installed on it will be lost. The iPod will be in the state when the device is manufactured and you have purchased to use it for the first time. If you have lost the photos on it which you want to recover then you can use the suitable recovery software.

Virus attack: The photos on the iPod might get affected by the virus. In such a situation, you will lose the access to the photos. If you have lost the photos then you need to recover the photos using recovery software. Photo Recovery Tool recovers varieties of photos efficiently from the iPod on the computers.

Format: If you format the drive of the iPod then all the files on it will be deleted. Hence, it is advisable to have the backup of the important data on the drive before formatting it. Sometimes, you may format the drive accidentally. If you have lost the important pictures in that case then you can recover them using recovery software. Photo Recovery Tool helps you to recover photos from iPod effectively.

File System corruption: Every drive will have a File System to maintain the files on it. File System will be having the attributes which will be used by the Operating System to know the operation to be performed on the files of the drive. At times, the File System of the iPod might get corrupted and you will lose the access to the files in it. If you want to recover the photos from the iPod then you can do it using recovery software.

Advanced features of Photo Recovery Tool:

Photo Recovery Tool is capable of recovering photos from an iPod on your computer. Whatever may be the scenario in which you lose the photos, the software helps you get them back. You can retrieve deleted photo files like JPEG, PNG, JPG, TIF, GIF, etc. using the software, find out more. The software has a very simple user interface and the fast scanning mechanism that you can recover the files in no time. It has the capacity to retrieve photos after system restore. The software has a separate build for Mac and Windows OS. You can restore photos on the memory card, flash drive and other external drives on the computer.

The software is compatible with Windows 10, Windows 7, Windows 8, Windows Vista and Windows XP OS. The Mac version of the software is capable of recovering files on Mac OS X 10.5.x and higher versions like macOS High Sierra, Mac OS X El Capitan, Lion, Leopard and Snow Leopard OS. You can perform image recovery on the hard disk using the software effectively, discover this. With Recover My Photo tool consumer can also recover deleted photos from their computer hard drive. If you want to read more about how this software actually works? And how to retrieve deleted photos from the computer HDD, using this tool? Then follow this link:http://www.recovermyphoto.net/retrieve-deleted-from-computer.html

Simple steps to recover photos from iPod:

Step 1: Download and install the Photo Recovery Tool on the computer. Connect the iPod to the computer. Run the software and select “Recover Photos” option from the main page.

Recover Lost Photo - Main Screen

Step 2: Select “Recover Lost Photos” or “Recover Deleted Photos” from the next screen depending on the photo loss scenario. Select the drive of the computer and click on “Next”. Select the photo file types which you want to recover and click on “Next”. The drive of the iPod is scanned for the files by the software.

Recover Lost Photo - Recover lost photos

Step 3: The recovered files will be displayed on the screen. Preview the files and restore the photo files on the computer by using the “Save” option.

Recover Lost Photo - Save Recovered